Firmendetails

  • SHEN ZHEN KLYDE ELECTRONICS CO., LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Chevrolet Android Auto Dvd,Chevrolet zwei Din Android Auto Dvd,Chevrolet Android 4.4.4 Auto Dvd,Chevrolet Android 4.2 Auto Dvd
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Chevrolet Android Auto Dvd

Chevrolet Android Auto Dvd

Produktkategorie von Chevrolet Android Auto Dvd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chevrolet Android Auto Dvd , Chevrolet zwei Din Android Auto Dvd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chevrolet Android 4.4.4 Auto Dvd R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
CRUZE 2015 Android 8.1car DVD

Modell : KD-8087

Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für CRUZE 2015 Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für CRUZE 2015 Hauptmerkmale: 1) Das neueste Android 8.1 Quad-System, High-End-Rockchip-Prozessor von 2 GB RAM, Quad Core & 16 GB ROM, mehr glatte und schnellere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android Auto DVD für S10 2013-2014

Modell : KD-8060

Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für S10 Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für S10 Hauptmerkmale: 1) Das neueste Android 8.0 Oreo-System, High-End-Rockchip-Prozessor von 2 GB RAM, Quad Core & 16 GB ROM, mehr glatte und schnellere...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chevrolet Capativa 2016 android 8.0 Auto-Stereoanlagen

Modell : KD-8406

Chevrolet Capativa 2016 android 8.0 Auto-Stereoanlagen Die System- und Hardwareparameter von Chevrolet Capativa 2016 android 8.0 Autoradiosystemen sind wie folgt Betriebssystem: Android 8.0 System CPU: Rock Chip PX5 Cortex A53 Octa-Kern RAM: SAMSUNG...

 Klicken Sie Hier Für Details
Peugeot 301 Auto-Stereo-Player

Modell : KD-8504

Peugeot 301 Auto-Stereo-Player 1. Die Bildschirmauflösung ist HD 1024 * 600, dieser Peugeot 301 Auto-Stereo-Player ist ein heißes Verkaufsprodukt, das gut auf der ganzen Welt verkauft. Die Spezifikationen von Peugeot 301 Auto-Stereo-Playern :...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android Auto DVD für Chevrolet EPICA 2006-2011

Modell : KD-7046

Android Auto DVD für Chevrolet EPICA 2006-2011 1. Die Bildschirmauflösung ist HD 1024 * 600, dieser Auto-Multimedia-Player ist ein heißes Verkaufsprodukt, das gut auf der ganzen Welt verkauft. Die Spezifikationen von Android Auto DVD für Chevrolet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android Auto DVD für Chevrolet Cobalt / Spin / Onix 2012

Modell : KD-7049

Android Auto DVD für Chevrolet Cobalt / Spin / Onix 2012 1.Android Auto DVD für Chevrolet Cobalt / Spin / Onix 2012 unterstützt GPS-Navigationsfunktion. Dieses Auto DVD GPS ist für hohe Qualität, bieten wir 12 Monate Garantie, die CPU ist Quad Core...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto DVD System für Chevrolet Capativa 2012-2016

Modell : KD8406

Auto DVD System für Chevrolet Capativa 2012-2016 1. Dieses Auto DVD-System für Chevrolet Capativa 2012-2016 unterstützt GPS-Navigationsfunktion. Dieses Auto DVD GPS ist für hohe Qualität, bieten wir 12 Monate Garantie, die CPU ist Quad Core Rockchip...

 Klicken Sie Hier Für Details
Androider Auto-DVD-Spieler für Chevrolet Cruze 2015

Modell : KD-8087

Androider Auto-DVD-Spieler für Chevrolet Cruze 2015 1.Android Auto DVD-Player für Chevrolet Cruze 2015 einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto-DVD-Player, haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 7.1 Auto DVD-Player für Chevrolet Spin

Modell : KD-7049

Android 7.1 Auto DVD-Player für Chevrolet Spin 1.Android 7.1 Auto DVD-Player für Chevrolet Spin einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto DVD-Player, haben wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
7.1 System-Auto-DVD-Spieler für Cheverolet S10 2013 D-MAX

Modell : KD-8060

7.1 System-Auto-DVD-Spieler für Cheverolet S10 2013 D-MAX 1.7.1 System-Auto-DVD-Spieler für Cherolet S10 2013 D-MAX einschließlich android und wince Auto-DVD-Spieler, mit 7 Jahren Erfahrungen beim Entwerfen, in der Herstellung und im Marketing...

 Klicken Sie Hier Für Details
8-Zoll-separater Auto-DVD-Player für Chevrolet Malibu 2015

Modell : KD-8089

8-Zoll-separater Auto-DVD-Player für Chevrolet Malibu 2015 1.Our Android Auto DVD für 8 Zoll Separate Auto DVD-Player für Chevrolet Malibu 2015 einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in der Gestaltung, Herstellung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Car Audio Elektronik für Chevrolet S10 2013 D-MAX

Modell : KD-8060

Car Audio Elektronik für Chevrolet S10 2013 D-MAX 1.Unser Android Auto DVD für Auto-Audio-Elektronik für Chevrolet S10 2013 D-MAX einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in der Gestaltung, Herstellung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-DVD-Player für Chevrolet Aveo & Epica & Captiva

Modell : KD-7046

Auto-DVD-Player für Chevrolet Aveo & Epica & Captiva 1.Our Android Auto DVD für Auto DVD Spieler für Chevrolet Aveo & Epica & Captiva einschließlich Android und Wince Auto DVD Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in der Gestaltung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Audioelektronik für Chevrolet CRUZE 2015

Modell : KD-8087

Auto-Audioelektronik für Chevrolet CRUZE 2015 1.Our Android Auto DVD für Auto Audio Electronics für Chevrolet CRUZE 2015 einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in der Gestaltung, Herstellung und Vermarktung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-DVD-Player für Cobalt Spin Onix 2012

Modell : KD-7049

Android 8.0 Auto-DVD-Player für Cobalt Spin Onix 2012 Dieses Gerät wird von Android 8.0 System betrieben, das Ihnen eine andere Erfahrung als zuvor bieten wird. 1. Auto-DVD-Player für Spin 2012 integrierte Radio-Tuner mit RDS aktiviert gibt Ihnen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autounterhaltungssystem für CRUZE 2008-2011

Modell : KD-7047

Android 8.0 Autounterhaltungssystem für CRUZE 2008-2011 Das neueste Android 8.0-System, Octa-Core-CPU-Prozessor 1,5 GHz mit RAM: 4GB & ROM: 32GB.more glatte und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit für laufende Anwendungen. 1....

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Dashboard-Video-Player mit Android 8.0.0 für E39

Modell : KD-7502

Android 8.0 Auto-Audio-CD-DVD-Player für E39 Lenkradsteuerung kann die Fährte, die Lautstärke etc. bequem ändern, ohne Ihre Hände vom Lenkrad zu nehmen, das Ihr Fahren viel sicherer macht. mit HD 1024 * 600 Big TFT Display & G + G...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 8.0 Auto Audio für Astra J

Modell : KD-1057

Android 8.0 Auto Audio CD DVD Spieler für Astra J Lenkradsteuerung kann die Fährte, die Lautstärke etc. bequem ändern, ohne Ihre Hände vom Lenkrad zu nehmen, das Ihr Fahren viel sicherer macht. mit HD 1024 * 600 Big TFT Display & G + G...

 Klicken Sie Hier Für Details
S10 android 8.0 Auto DVD

Modell : KD-8060

S10 8.0 Auto Multimedia mit GPS-Systemen 1. S10 8.0 Auto Multimedia mit GPS-Systemen - - Personalisierter dynamischer Hintergrund: 7 dynamische Hintergrundplätze verfügbar. Der Kunde kann seine Bilder auch als Hintergrund verwenden. 2. HD-Bildschirm...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Dashboard-Videoplayer für Capativa 2012-2016

Modell : KD-8406

Android 8.0 Auto Armaturenbrett-Videoplayer für Capativa 2012-2016 Car-Video-Player für Capativa integrierte GPS, Unterstützung Vielzahl von Android-Karten, Karte kann der Hintergrund ausgeführt werden, um Musik Navigationsfunktionen zu erreichen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Chevrolet Android Auto Dvd Lieferanten

Auto DVD Player für Chevrolet ist mit android 6.0-System. Fahrzeug-Navigation mit GPS globalen Satellitennavigationssystems, damit Sie wissen, genau beim Autofahren wann immer und wo immer möglich eigene Position. Auto-DVD-Player für Chevrolet hat die automatische Navigation der Fahrzeugnavigation, der beste Weg-Suchfunktion können Sie eine Verknüpfung, die Integration des Amtes können laufen in beide Richtungen unblockedly, Unterhaltung-Funktion können Sie leicht reisen, Reisen!

Autoradio für Chevrolet-Fahrzeug-Navigation mit DVD-Player, radio-Empfänger, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, touch Screen, passende Funktion, intelligente Flugbahn umkehren, Reifen Druckerkennung, virtuelle sechs Scheiben, Hintergrund-Control-Funktion! Android Auto Chevrolet dvd haben auch BT-Bluetooth-Funktion: verfügen über ein eingebautes Mikrofon auf dem Panel und unterstützt eine externe Micrphone. Unterstützt Bluetooth-MP3-Player-Funktion, Bluetooth Kontakte Funktion und Anruferanzeige Namen teilen. Kompatibel mit Geräten mit Bluetooth 2.0 oder höher, einschließlich Smartphones von Apple, Samsung, HTC, Sony etc., MP3-Wiedergabe nur kompatibel mit Smartphones, die Bluetooth-audio-Ausgang unterstützen. Unterstützung von die meisten Bluetooth ELM 327.

Modelle: Auto Audio für Chevrolet Cruze 2015 Cruze 2008-2011, Auto Navi Player für Chevrolet S10/Isuzu D-Max 2013-2014/AVEO 2002-2011/EPICA 2006-2011/LOVA 2006-2011/Capativa 2006-2011/SPARK 2005-2008/OPTRA 2002-2011

car audio for Chevrolet cruze 2015car DVD player for Chevrolet cruze 2008-2011car navi player for Chevrolet capativaChevrolet s10 Android Car Dvd


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Chevrolet Android Car Dvd

Chevrolet Android Car Dvd

Product categories of Chevrolet Android Car Dvd, we are specialized manufacturers from China, Chevrolet Android Car Dvd, Chevrolet Two Din Android Car Dvd suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chevrolet Android 4.4.4 Car Dvd R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
auto navigation multimedia for Capativa 2012-2016
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8.0 PX5 auto navigation multimedia for Capativa 2012-2016 MULTI touch, more sensitive touch response, flexible slide, better light transmission rate, the display is much more clear, translucent. Key Features: 1) The
China Chevrolet Android Car Dvd of with CE
CRUZE 2015 Android 8.1car dvd
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.1 PX3 auto multimedia player for CRUZE 2015 Android 8.1 PX3 auto multimedia player for CRUZE 2015 Key Features: 1) The newest Android 8.1 quad system, high-end Rockchip processor of 2GB RAM, Quad Core & 16GB ROM, more smooth and faster...
China Manufacturer of Chevrolet Two Din Android Car Dvd
Android car dvd for S10 2013-2014
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.1 PX3 auto multimedia player for S10 Android 8.1 PX3 auto multimedia player for S10 Key Features: 1) The newest Android 8.0 Oreo system, high-end Rockchip processor of 2GB RAM, Quad Core & 16GB ROM, more smooth and faster processing...
High Quality Chevrolet Android 4.4.4 Car Dvd China Supplier
Android car DVD for Chevrolet EPICA 2006-2011
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
Android car DVD for Chevrolet EPICA 2006-2011 1. The screen resolution is HD 1024*600, this car multimedia player is a hot sale product which sells well all over the world. The specifications of Android car DVD for Chevrolet EPICA 2006-2011: HD...
High Quality Chevrolet Android 4.2 Car Dvd China Factory
Android car DVD for Chevrolet Cobalt/Spin/Onix 2012
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
Android car DVD for Chevrolet Cobalt/Spin/Onix 2012 1.Android car DVD for Chevrolet Cobalt/Spin/Onix 2012 supports gps navigation function. This car dvd gps for is high quality,we provide 12 months warranty, the cpu is quad core Rockchip PX3 Cortex...
China Supplier of Chevrolet Android Car Dvd
car DVD sytem for Chevrolet Capativa 2012-2016
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
car DVD sytem for Chevrolet Capativa 2012-2016 1. This car DVD sytem for Chevrolet Capativa 2012-2016 supports gps navigation function. This car dvd gps for is high quality,we provide 12 months warranty, the cpu is quad core Rockchip PX3 Cortex A9,...
China Factory of Chevrolet Two Din Android Car Dvd
Peugeot 301 car stereo players
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
Peugeot 301 car stereo players 1. The screen resolution is HD 1024*600, this Peugeot 301 car stereo players is a hot sale product which sells well all over the world. The specifications of Peugeot 301 car stereo players: HD Screen: 1024*600 OS:...
Chevrolet Android 4.4.4 Car Dvd Made in China
Chevrolet Capativa 2016 android 8.0 car stereo systems
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 9.0KGS/Set 40*36*31.5CM/gift box 2Sets/CTN 18.1KGS/CTN 73*41*32CM/CTN
  • Supply Ability: 20000PCS/month
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Certificate: CE FCC
Chevrolet Capativa 2016 android 8.0 car stereo systems The System and Hardware Parameters of Chevrolet Capativa 2016 android 8.0 car stereo systems are as follows OS :Android 8.0 system CPU :Rock chip PX5 Cortex A53 Octa-core RAM :SAMSUNG DDR3 4GB...
Professional Manufacturer of Chevrolet Android 4.2 Car Dvd
Android 7.1 Car DVD Player For Chevrolet Spin
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 318*243*313MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 7.1 Car DVD Player For Chevrolet Spin 1.Android 7.1 Car DVD Player For Chevrolet Spin including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have established business...
Leading Manufacturer of Chevrolet Android Car Dvd
7.1 System Car DVD Player For Cheverolet S10 2013 D-MAX
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 318*243*313MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
7.1 System Car DVD Player For Cheverolet S10 2013 D-MAX 1.7.1 System Car DVD Player For Cheverolet S10 2013 D-MAX including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have...
Professional Supplier of Chevrolet Two Din Android Car Dvd
Android Car DVD Player For Chevrolet Cruze 2015
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android Car DVD Player For Chevrolet Cruze 2015 1.Android Car DVD Player For Chevrolet Cruze 2015 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have established...
8 inch Separate car dvd player for Chevrolet Malibu 2015
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000 pieces/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: FCC,CE
8 inch Separate car dvd player for Chevrolet Malibu 2015 1.Our Android car DVD for 8 inch Separate car dvd player for Chevrolet Malibu 2015 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and...
Car Audio Electronics for Chevrolet S10 2013 D-MAX
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000 pieces/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: FCC,CE
Car Audio Electronics for Chevrolet S10 2013 D-MAX 1.Our Android car DVD for Car Audio Electronics for Chevrolet S10 2013 D-MAX including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD...
Car Dvd Player for Chevrolet Aveo & Epica & Captiva
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000 pieces/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: FCC,CE
Car Dvd Player for Chevrolet Aveo & Epica & Captiva 1.Our Android car DVD for Car Dvd Player for Chevrolet Aveo & Epica & Captiva including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and...
Car Audio Electronics for Chevrolet CRUZE 2015
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000 pieces/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: FCC,CE
Car Audio Electronics for Chevrolet CRUZE 2015 1.Our Android car DVD for Car Audio Electronics for Chevrolet CRUZE 2015 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we...
car dvd player for Cobalt Spin Onix 2012
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8.0 car dvd player for Cobalt Spin Onix 2012 This unit is powered by Android 8.0 system, which will provide you a different experience than before. 1. car dvd player for Spin 2012 built-in radio tuner with RDS enabled gives you 18FM &...
car entertainment system for CRUZE 2008-2011
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8.0 car entertainment system for CRUZE 2008-2011 The newest Android 8.0 system, Octa-core CPU Processor 1.5GHz with RAM:4GB&ROM:32GB.more smooth and faster processing speed for running applications. 1. car entertainment system for CRUZE...
Car dashboard video player with android 8.0.0 for E39
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8.0 car audio cd dvd players for E39 Steering Wheel Control can change the track, volume etc conveniently without taking your hands off the steering wheel, which makes your driving much safer. with HD 1024*600 Big TFT Display&G+G Multi...
Android 8.0 car audio for astra J
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8.0 car audio cd dvd players for Astra J Steering Wheel Control can change the track, volume etc conveniently without taking your hands off the steering wheel, which makes your driving much safer. with HD 1024*600 Big TFT Display&G+G...
S10 android 8.0 car dvd
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
S10 8.0 car multimedia with GPS systems 1. S10 8.0 car multimedia with GPS systems--- Personalized dynamic background: 7 dynamic back grounds available. Customer can also use their pictures as background. 2. HD Screen Car radio Player for this...
China Chevrolet Android Car Dvd Suppliers

car DVD player for Chevrolet is with android 6.0 system .Vehicle navigation with GPS global satellite positioning system, so you know exactly when driving a car whenever and wherever possible own position.car DVD player for Chevrolet has the automatic navigation of vehicle navigation, the best path search function allows you to a shortcut, the integration of the office, can run in both directions unblockedly, entertainment function allows you to easily travel, travel!

Car audio for Chevrolet vehicle navigation with DVD player, radio receiver, Bluetooth hands-free, touch screen, matching function, intelligent trajectory reversing, tire pressure detection, virtual six discs, background control function!Chevrolet Android Car Dvd also have BT function,Bluetooth: Come with a built-in microphone on the panel, and supports an external micrphone. Support bluetooth MP3 player feature, bluetooth contacts sharing feature, and caller name display. Compatible with device with bluetooth 2.0 or above, including smartphones from Apple, Samsung, HTC,Sony etc., MP3 playback only compatible with smartphones that support bluetooth audio output. Support most bluetooth ELM 327.

Models:car audio for Chevrolet cruze 2015 cruze 2008-2011 ,car navi player for Chevrolet S10/Isuzu D-Max 2013-2014/AVEO 2002-2011/EPICA 2006-2011/LOVA 2006-2011/Capativa 2006-2011/SPARK 2005-2008/OPTRA 2002-2011

car audio for Chevrolet cruze 2015car DVD player for Chevrolet cruze 2008-2011car navi player for Chevrolet capativaChevrolet s10 Android Car Dvd


Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier