Firmendetails

  • SHEN ZHEN KLYDE ELECTRONICS CO., LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Citroen Android Auto Dvd,Citroen Android 4.4 Auto Dvd,Citroen C5 Android Auto Dvd,Citroen C4 Android Auto Dvd
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Citroen Android Auto Dvd

Citroen Android Auto Dvd

Produktkategorie von Citroen Android Auto Dvd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Citroen Android Auto Dvd , Citroen Android 4.4 Auto Dvd Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Citroen C5 Android Auto Dvd R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Android Citroen C4 2005-2011 Multimedia-Player für das Auto

Modell : KD-7247

Android Citroen C4 2005-2011 Multimedia-Player für das Auto 1.Android Citroen C4 2005-2011 Auto-DVD-Player, einschließlich Android und Wince Auto-DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrung in Design, Herstellung und Vertrieb von Auto-DVD-Playern , Spanien,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android Auto DVD für CRUZE 2008-2011

Modell : KD-7047

Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für CRUZE 2008-2011 Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für CRUZE 2008-2011 Hauptmerkmale: 1) Die neueste Android 8.1, High-End-Rockchip PX3-Prozessor von 2 GB RAM, Quad Core & 16 GB ROM, mehr glatte und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android Autounterhaltung für C4 2005-2011

Modell : KD-7247

Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für C4 2005-2011 Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für C4 2005-2011 1,4 x 45 W Surround Stereo, 2 Video-Eingang, 2 Audio-Eingang, 2 Video-Ausgang, 4 Audio-Ausgang, 1 Subwoofer-Ausgang. 2. Auto-Multimedia-Player für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 7.1 System Car Audio für Citroen C3 2005-2011

Modell : KD-9503

Android 7.1 System Car Audio für Citroen C3 2005-2011 Systemauto-Audio 1.Android 7.1 für Citroen C3 2005-2011 einschließlich android und wince Auto-DVD-Spieler, mit 7 Jahren Erfahrungen beim Entwerfen, in der Herstellung und im Marketing...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Elektronik-Spieler für Citroen C4 2012-2014

Modell : KD-7227

Auto-Elektronik-Spieler für Citroen C4 2012-2014 1.Car Electronics Player für Citroen C4 2012-2014 einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in der Gestaltung, Herstellung und Vermarktung von Auto-DVD-Player, haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 5.1 7.1 Quad Core für Citroen C4

Modell : KD-7247

Android 5.1 7.1 Quad Core für Citroen C4 1. Diese Multi-Touchscreen, HD - Schirm - Auto - Radio - Player für 2005-2011 Fitness-DVD - Spieler des Radio Empfindlichkeit hoch C4 ist, wird einen Ton erhalten, ist die Tabelle nicht klar, aber wenn die...

 Klicken Sie Hier Für Details
C4-2005-2011 Fitness Auto DVD-player

Modell : KD-7247

C4-2005-2011 Fitness Auto DVD-player1. Dies ist Multi-Touch-Screen, HD Bildschirm Auto Player für C4 2005-2011 Fitness Auto DVD-Player von radio Radio-Empfindlichkeit ist hoch, erhalten einen Sound, der Tisch ist nicht klar, aber wenn die...

 Klicken Sie Hier Für Details
C4 2012-2014 Canbus inklusive DVD-player

Modell : KD-8206

C4 2012-2014 Canbus inklusive DVD-player1. Dies ist Multi-Touch-Screen, HD Bildschirm Auto Radio Player forC4 2012-2014 Canbus inklusive DVD-Player von Radio-Empfindlichkeit ist hoch, erhalten einen Sound, der Tisch ist nicht klar, aber wenn die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Citroen Android Auto Dvd Lieferanten

Android 6.0 System Auto-audio-Player für Citroen


Auto-Navi für Citroen Unterstützung Bluetooth Stereo Music(A2DP Bluetooth): spielen und die Söhne in Ihrem Handy über Bluetooth auf DVD-Einheit direkt steuern können. und Telefonbuch: Sie können Telefonbuch vom Handy zu diesem Gerät automatisch wenn Ihr Handy PB-Download-Funktion, wie z. B. Iphone, Samsung und andere android-Handys unterstützen.

Redords aufrufen: gewählte Anruf, Anruf, Misse Anruf erhalten

Auto mp4 für Citroen hat PB suchen: Sie können anbraten eine Person Mitglied im Telefonbuch und rufen Sie ihn direkt. Sie können anpassen Eingabe der ersten zugeordneten Namen, dann wählen Sie den richtigen Namen, es ist sehr einfach zu bedienen.

Modelle: Auto-audio-Player für Citroen c3, Auto-Navi für Citroen c4l, Auto mp4 für Citroen c5

car audio player for citroen c3car navi for citroen c4l

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Citroen Android Car Dvd

Citroen Android Car Dvd

Product categories of Citroen Android Car Dvd, we are specialized manufacturers from China, Citroen Android Car Dvd, Citroen Android 4.4 Car Dvd suppliers/factory, wholesale high-quality products of Citroen C5 Android Car Dvd R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Car Electronics Player For Citroen C4 2012-2014
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Car Electronics Player For Citroen C4 2012-2014 1.Car Electronics Player For Citroen C4 2012-2014 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have established...
China Citroen Android Car Dvd of with CE
Android Citroen C4 2005-2011 Car Multimedia Player
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android Citroen C4 2005-2011 Car Multimedia Player 1.Android Citroen C4 2005-2011 Car Multimedia Player including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have...
China Manufacturer of Citroen Android 4.4 Car Dvd
Android 7.1 System Car Audio For Citroen C3 2005-2011
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 7.1 System Car Audio For Citroen C3 2005-2011 1.Android 7.1 System Car Audio For Citroen C3 2005-2011 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have...
High Quality Citroen C5 Android Car Dvd China Supplier
Android 5.1 7.1 Quad Core For Citroen C4
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 6KGS/Set 360*260*330MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
Android 5.1 7.1 Quad Core For Citroen C4 1. This is multi-touch screen, HD Screen Car radio Player for C4 2005-2011 fitness car dvd player of The radio sensitivity setting is high, will receive a sound, the table is not clear, but if the sensitivity...
High Quality Citroen C4 Android Car Dvd China Factory
C4 2005-2011 fitness car dvd player
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 6KGS/Set 360*260*330MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
C4 2005-2011 fitness car dvd player 1. This is multi-touch screen, HD Screen Car radio Player for C4 2005-2011 fitness car dvd player of The radio sensitivity setting is high, will receive a sound, the table is not clear, but if the sensitivity is...
China Supplier of Citroen Android Car Dvd
C4 2012-2014 canbus included dvd player
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 6KGS/Set 360*260*330MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
C4 2012-2014 canbus included dvd player 1. This is multi-touch screen, HD Screen Car radio Player forC4 2012-2014 canbus included dvd player of The radio sensitivity setting is high, will receive a sound, the table is not clear, but if the...
China Factory of Citroen Android 4.4 Car Dvd
C3 2005-2011 KD-9503 3d blu dvd player
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 6KGS/Set 360*260*330MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
C3 2005-2011 KD-9503 3d blu dvd player 1. This is multi-touch screen, HD Screen Car radio Player forC3 2005-2011 KD-9503 of The radio sensitivity setting is high, will receive a sound, the table is not clear, but if the sensitivity is low, it can...
Citroen C5 Android Car Dvd Made in China
China Citroen Android Car Dvd Suppliers

Android 6.0 System Car audio player for citroen


car navi for citroen support Bluetooth Stereo Music(A2DP Bluetooth): can play and control the sons in your mobile via bluetooth on DVD unit directly.and Phone Book:you can download phonebook from your mobile to this unit automatically if your mobile support PB-download function, such as iphone, Samsung and other android phones.

Calling redords: dialed call, receive call, misse call

car mp4 for citroen has PB search: you can sear a person member in phone book and call him directly. You can adjust input the first the associated name, then choose the right name, it is very easy to operate.

Models:car audio player for citroen c3,car navi for citroen c4l,car mp4 for citroen c5

car audio player for citroen c3car navi for citroen c4l

Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier