Firmendetails

  • SHEN ZHEN KLYDE ELECTRONICS CO., LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:,,Peugeot Android Auto Dvd,Peugeot 3008 Android Auto Dvd,Peugeot Android 4.4 Auto Dvd,Peugeot Android 5.1 Auto Dvd
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Peugeot Android Auto Dvd

Peugeot Android Auto Dvd

Produktkategorie von Peugeot Android Auto Dvd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Peugeot Android Auto Dvd R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
OEM-Auto-Multimedia-Player für PG405

Modell : KD-9028

PX5 OEM-Auto-Multimedia-Player für PG405 Die Navigation kann einfach über die Online-, Offline-Karte oder den Kauf einer Karte erfolgen. Es kann schnell alle Navigations-Apps wie Google Maps, Waze usw. ausführen und bietet aktuelle Informationen zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android-Car-DVD für PG 3008/5008

Modell : KD-7081

Auto-Multimedia-Player für Android 8.0 PX5 für PEUGEOT PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 Android 8.0 PX5 Car GPS Multimedia für PEUGEOT PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 Dieser DVD-Player ist mit den meisten erhältlichen DVD-, VCD- und CD-Discs...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android-Car-DVD für PG 405

Modell : KD-7080

Auto-Multimedia-Player für Android 8.0 PX5 für PEUGEOT PG 405 Mit dem neuesten Android 8.0 erleben Sie ein anderes Betriebssystem. A53 Octa-Core-Prozessor, Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit, Navigation, Musik, Video, blaue...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 8.0 Auto-DVD für PEUGEOT PG408

Modell : KD-1208

Auto-Multimedia-Player für Android 8.0 PX5 für PEUGEOT PG408 Android 8.0 überlegener Octa-Core-Rockchip A53-Octa-Core 1,5 GHz CPU-ROM 32 GB RAM, 4 GB, sorgt für ein extrem flüssiges Spielen und schnelle Multimedia-Erfahrung. 1) Das neueste Android...

 Klicken Sie Hier Für Details
Peugeot 301 Autoradiospieler

Modell : KD-8504

Peugeot 301 Autoradiospieler 1. Die Bildschirmauflösung ist HD 1024 * 600, dieser Peugeot 301 Autoradio-Spieler ist ein heißes Verkaufsprodukt, das sich auf der ganzen Welt gut verkauft. Die Spezifikationen von Peugeot 301 Autoradiospielern :...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 8.1 Auto DVD für PG 3008/5008

Modell : KD-7081

Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für PG 3008/5008 Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für PG 3008/5008 Das neueste Android 8.1, erleben Sie ein anderes Betriebssystem. A35 QUAD-Core-Prozessor, verbessern die Reaktionsgeschwindigkeit, Navigation,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 8.1 Auto DVD für PG301 2013-2016

Modell : KD-1200

Android 8.1 PX3 Auto-Multimedia-Player für PG301 2013-2016 Dieser DVD-Player ist kompatibel mit den meisten DVD-, VCD- und CD-Discs auf dem Markt. FM / AM / RDS-Radio. Hauptmerkmale: 1) Das neueste Android 8.1, High-End-Prozessor von 2 GB RAM, Quad...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autoradio Android 8.0 für PG206

Modell : KD-9519

Android 8.0 PX5 Multimedia-Player für PG206 1. Lenkradsteuerstecker bereit, um die Kontrolle über Ihre Musik sicher unterwegs zu übernehmen. Mit diesen Funktionen können Sie konzentriert geradeaus fahren, was das Fahren sicherer macht, Android 8.0...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 8.1 Auto DVD für PG 3008/5008

Modell : KD-7081

Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 Android 8.1 PX3 Multimedia-Player für PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 Das neueste Android 8.0, erleben Sie ein anderes Betriebssystem. A53 Octa Core-Prozessor, verbessern die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Audio Zubehör Car Multimedia System für PEUGEOT PG301

Modell : KD-1200

Audio Zubehör Car Multimedia System für PEUGEOT PG301 1. Dieses Modell für Audio Zubehör Car Multimedia System für PEUGEOT PG301 ist jetzt sehr stabil. Wir akzeptieren OEM-Service. Sie können Ihr eigenes Design für das Logo, die Verpackung und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Peugeot 405 Auto-Multimedia-Systeme

Modell : KD-4008

Peugeot 405 Auto-Multimedia-Systeme 1. Peugeot 405 Auto Multimedia-Systeme: Unterstützung einfach verbundene Funktion: Kompatibel mit Android-Smartphones und Geräten, ermöglicht die einfach verbundene Funktion die gegenseitige Kontrolle zwischen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Car Multimedia Player für Peugeot PG 408 2007-2010

Modell : KD-7604

Car Multimedia Player für Peugeot PG 408 2007-2010 1.Car Multimediaplayer für Peugeot PG 408 2007-2010 einschließlich android und wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto DVD-Player, haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Car Multimedia Player Für Peugeot PG 405

Modell : KD-7080

Car Multimedia Player Für Peugeot PG 405 1.Car Multimedia Player Für Peugeot PG 405 einschließlich android und wince Auto DVD Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto DVD-Player, haben wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Car Audio Player für Peugeot PG 3008 2010-2016

Modell : KD-7081

Car Audio Player für Peugeot PG 3008 2010-2016 1.Car Audio Player für Peugeot PG 3008 2010-2016 einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto DVD-Player, haben wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto DVD-Player für Peugeot PG 301

Modell : KD-8104

Auto DVD-Player für Peugeot PG 301 1.Car DVD-Player für Peugeot PG 301 einschließlich Android und Wince Auto DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrungen in Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto DVD-Player, haben wir Geschäftsbeziehungen mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
PG308SW 2007-2010 Android DVD-Player 7 Zoll

Modell : KD-7604

PG308SW 2007-2010 Android DVD-Player 7 Zoll 1. Android Auto DVD für PG308SW 2007-2010 Android DVD-Player 7 Zoll - Personalisierte dynamische Hintergrund: 7dynamische Backgrouds verfügbar. Der Kunde kann seine Bilder auch als Hintergrund verwenden....

 Klicken Sie Hier Für Details
Verna / Accent 2011-2012 Android Auto DVD

Modell : KD-1084

Verna / Accent 2011-2012 Android Auto DVD 1. Android Auto DVD für Verna / Accent 2011-2012 Android Auto DVD - Personalisierte dynamische Hintergrund: 7dynamische Backgrouds verfügbar. Der Kunde kann seine Bilder auch als Hintergrund verwenden....

 Klicken Sie Hier Für Details
PG408 PG308 2007-2010 Auto DVD-Player

Modell : KD-7604

PG408 PG308 2007-2010 Auto DVD-Player 1. Android Auto DVD für PG408 PG308 2007-2010 Auto DVD-Player - Personalisierte dynamische Hintergrund: 7dynamische Backgrouds verfügbar. Der Kunde kann seine Bilder auch als Hintergrund verwenden. 2.Android...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android Auto Navigationssystem für PG408 2007-2010

Modell : KD-7604

Android Auto Navigationssystem für PG408 2007-2010 1. Android Auto navagition System für PG408 2007-2010 - Personalisierter dynamischer Hintergrund: 7dynamische backgrouds verfügbar. Der Kunde kann seine Bilder auch als Hintergrund verwenden. 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
PG 301 2013-2016 DVD-Player mit 8-Zoll-Bildschirm

Modell : KD-8104

PG 301 2013-2016 DVD-Player mit 8-Zoll-Bildschirm 1. Dieses Modell für Android Auto DVD für PG 301 2013-2016 DVD-Player mit 8-Zoll-Bildschirm ist jetzt sehr stabil. Wir akzeptieren OEM-Service. Sie können Ihr eigenes Design für das Logo, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Peugeot Android Auto Dvd Lieferanten

* Diese Auto-dvd-Player ist ein Stereo-Auto dvd, und unterstützt die Funktion der Gps-Navigation

* Dieses Auto dvd Gps für ist von hoher Qualität, wir bieten 12 Monate Garantie, die cpu ist Octa-Core Rockchip PX5 Cortex A9, es ist stärker und stabiler.


* HD Bildschirm Auto Radio Player für dieses Modell. Die Radio-Empfindlichkeit ist hoch, erhalten einen Sound, der Tisch ist nicht klar, aber wenn die Empfindlichkeit niedrig ist, kann es automatisch filtern heraus ist nicht klar, wenn die empfangenen FM normal Radio. Seine Liebe des Radios können Sie manuell speichern, diese Funktion ist sehr praktisch.
* Bluetooth abgleichen kann ein zwei-Wege-Spiel sein kann, das Telefon eingestellt, um die Verbindung zu beantworten oder mit dem Auto, zu beantworten, natürlich, Bluetooth Musik ist kleiner als die Funktion, kannst du das Telefon Musik.

Model PEUGEOT
KD-7081 PG 3008/5008
PG Partner
2010-2016
KD-7080 PG 405
KD-8104 PG 301
2013-2016
KD-7506 PG 508
2010-2015 
KD-7604 PG 408
2007-2010
1


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Peugeot Android Car Dvd

Peugeot Android Car Dvd

Product categories of Peugeot Android Car Dvd, we are specialized manufacturers from China, Peugeot Android Car Dvd, Peugeot 3008 Android Car Dvd suppliers/factory, wholesale high-quality products of Peugeot Android 4.4 Car Dvd R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Android car dvd for PG 3008/5008
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.0 PX5 auto multimedia player for PEUGEOT PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 Android 8.0 PX5 car gps multimedia for PEUGEOT PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 This DVD player is compatible with most DVD, VCD, CD discs in the market. FM/AM/RDS...
China Peugeot Android Car Dvd of with CE
Android car dvd for PG 405
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.0 PX5 auto multimedia player for PEUGEOT PG 405 The latest Android 8.0, you will experience a different Operation System. A53 octa core processor, improve the response speed, navigation, music, video, blue tooth running speed increased by...
China Manufacturer of Peugeot 3008 Android Car Dvd
Android 8.0 car dvd for PEUGEOT PG408
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.0 PX5 auto multimedia player for PEUGEOT PG408 Android 8.0 superior Octa Core Rockchip A53 Octa core 1.5Ghz CPU ROM 32GB RAM 4GB, ensures an ultra-smooth gaming and speedy multimedia using experience, available for surf the web and...
High Quality Peugeot Android 4.4 Car Dvd China Supplier
Peugeot 301 car stereo players
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC
Peugeot 301 car stereo players 1. The screen resolution is HD 1024*600, this Peugeot 301 car stereo players is a hot sale product which sells well all over the world. The specifications of Peugeot 301 car stereo players: HD Screen: 1024*600 OS:...
High Quality Peugeot Android 5.1 Car Dvd China Factory
Android 8.1 car dvd for PG301 2013-2016
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.1 PX3 auto multimedia player for PG301 2013-2016 This DVD player is compatible with most DVD, VCD, CD discs in the market. FM/AM/RDS Radio. Key Features: 1) The newest Android 8.1, high-end processor of 2GB RAM, quad Core &16GB ROM,...
China Supplier of Peugeot Android Car Dvd
Android 8.1 car dvd for PG 3008/5008
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.1 PX3 auto multimedia player for PG 3008/5008 Android 8.1 PX3 auto multimedia player for PG 3008/5008 The latest Android 8.1, you will experience a different Operation System. A35 QUAD core processor, improve the response speed,...
China Factory of Peugeot 3008 Android Car Dvd
Android 8.0 car autoradio for PG206
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.0 PX5 auto multimedia player for PG206 1.Steering wheel control plug ready, to take control of your music safely on the move. With this functions, you can intently focus straight ahead, which will make driving safer,Android 8.0 multimedia...
Peugeot Android 4.4 Car Dvd Made in China
Android 8.1 car dvd for PG 3008/5008
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8.1 PX3 auto multimedia player for PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 Android 8.1 PX3 auto multimedia player for PG 3008/5008 PG Partner 2010-2016 The latest Android 8.0, you will experience a different Operation System. A53 octa core...
Professional Manufacturer of Peugeot Android 5.1 Car Dvd
Peugeot 405 car multimedia systems
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/YEAR
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Peugeot 405 car multimedia systems 1. Peugeot 405 car multimedia systems: Support easy-connected feature: Compatible with android smartphones and devices, the easy-connected feature enables mutual control between your smartphone and car head uni....
Leading Manufacturer of Peugeot Android Car Dvd
Audio Accessories Car Multimedia System For PEUGEOT PG301
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000 pieces/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: FCC,CE
Audio Accessories Car Multimedia System For PEUGEOT PG301 1. This model for Audio Accessories Car Multimedia System For PEUGEOT PG301 is very stable now. We accept OEM service. You can use your own design for the logo, packaging and UI. Our...
Professional Supplier of Peugeot 3008 Android Car Dvd
Car Multimedia Player For Peugeot PG 408 2007-2010
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Car Multimedia Player For Peugeot PG 408 2007-2010 1.Car Multimedia Player For Peugeot PG 408 2007-2010 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have...
Car Multimedia Player For Peugeot PG 405
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Car Multimedia Player For Peugeot PG 405 1.Car Multimedia Player For Peugeot PG 405 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have established business...
Car Audio Player For Peugeot PG 3008 2010-2016
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.5KGS/Set 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Car Audio Player For Peugeot PG 3008 2010-2016 1.Car Audio Player For Peugeot PG 3008 2010-2016 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have established...
Car DVD Player For Peugeot PG 301
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box
  • Supply Ability: 350000/Year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Car DVD Player For Peugeot PG 301 1.Car DVD Player For Peugeot PG 301 including android and wince Car DVD Player, with 7 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car DVD player, we have established business relationships with many...
PG 301 2013-2016 DVD player with 8 inch screen
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000 pieces/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: FCC,CE
PG 301 2013-2016 DVD player with 8 inch screen 1. This model for Android car DVD for PG 301 2013-2016 DVD player with 8 inch screen is very stable now. We accept OEM service. You can use your own design for the logo, packaging and UI. Our production...
Android car DVD for Peugeot PG 405
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 370*330*270MM/gift box
  • Supply Ability: 350000 pieces/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: FCC,CE
Android car DVD for Peugeot PG 405 1. This model for Android car DVD for Peugeot PG 405 is very stable now. We accept OEM service. You can use your own design for the logo, packaging and UI. Our production abality for this Android car DVD for...
PG308SW 2007-2010 android DVD player 7 inch
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
PG308SW 2007-2010 android DVD player 7 inch 1. Android car DVD for PG308SW 2007-2010 android DVD player 7 inch-- Personalized dynamic background: 7dynamic backgrouds available. Customer can also use their pictures as background. 2.Android car DVD...
Verna /Accent 2011-2012 android car DVD
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Verna /Accent 2011-2012 android car DVD 1. Android car DVD for Verna /Accent 2011-2012 android car DVD-- Personalized dynamic background: 7dynamic backgrouds available. Customer can also use their pictures as background. 2.Android car DVD for Verna...
PG408 PG308 2007-2010 car DVD player
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
PG408 PG308 2007-2010 car DVD player 1. Android car DVD for PG408 PG308 2007-2010 car DVD player-- Personalized dynamic background: 7dynamic backgrouds available. Customer can also use their pictures as background. 2.Android car DVD for PG408 PG308...
Android car navagition system for PG408 2007-2010
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android car navagition system for PG408 2007-2010 1. Android car navagition system for PG408 2007-2010 -- Personalized dynamic background: 7dynamic backgrouds available. Customer can also use their pictures as background. 2. Android car navagition...
China Peugeot Android Car Dvd Suppliers

*This car dvd player is a stereo car dvd,and supports gps navigation function

*This car dvd gps for is high quality,we provide 12 months warranty, the cpu is Octa core Rockchip PX5 Cortex A9,it is more powerful and more stable.


*HD Screen Car radio Player for this model. The radio sensitivity setting is high, will receive a sound, the table is not clear, but if the sensitivity is low, it can automatically filter out is not clear, if the received FM radio normal. His love of the radio, you can manually save, this function is very convenient.
*Bluetooth matching can be a two-way match, the phone can be set to connect the phone to answer or car to answer, of course, Bluetooth music is less than the function, you can play the phone's music.

Model PEUGEOT
KD-7081 PG 3008/5008
PG Partner
2010-2016
KD-7080 PG 405
KD-8104 PG 301
2013-2016
KD-7506 PG 508
2010-2015
KD-7604 PG 408
2007-2010
1


Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier