Firmendetails

  • SHEN ZHEN KLYDE ELECTRONICS CO., LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:,,Suzuki Android Auto Dvd,Suzuki Touch Screen Android Auto Dvd,Suzuki Android 4.2 Auto Dvd,Suzuki Android 4.1 Auto Dvd
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Suzuki Android Auto Dvd

Suzuki Android Auto Dvd

Produktkategorie von Suzuki Android Auto Dvd, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Suzuki Android Auto Dvd R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Autoradio mit GPS für SX4 2006-2012

Modell : KD-8072

Android 8.0 PX5 Autoradio mit GPS für SX4 2006-2012 1. Das neueste Android 8.0-Betriebssystem mit 4 GB RAM, Octa-Core und 32 GB ROM. 2. Die Navigation kann einfach über die Online- oder Offline-Karte oder den Kauf einer Karte erfolgen. Es kann alle...

 Klicken Sie Hier Für Details
KLD Auto Multimedia für SX4 S Cross

Modell : KD-8073

Android 8.0 PX5 KLD Auto Multimedia für SX4 S Cross 1. Gilt für SX4 2014 / S Cross 2014 2. Kompatibel mit den meisten Lenkradsteuerungsfunktionen. Sie können ganz einfach Songs, Kanäle und Lautstärke einstellen, um Ablenkungen zu minimieren und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
2-Din-Multimedia-System für CIAZ 2015

Modell : KD-8075

Android 8.0 PX5 2-Zoll-Multimedia-System für CIAZ 2015 1. Das neueste Android 8.0-Betriebssystem mit 4 GB RAM, Octa-Core und 32 GB ROM. 2. Die Navigation kann einfach über die Online- oder Offline-Karte oder den Kauf einer Karte erfolgen. Es kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Audio-Video-Player für Vitara 2015-2017

Modell : KD-1100

Android 8.0 PX5-Autoradio-Videoplayer für Vitara 2015-2017 1. Klyde, als führender chinesischer Exporteur, Hersteller, Großhändler und Lieferant von Audi Doppel-Din-Head-Einheiten, kooperiert seit jeher mit Automobilherstellern in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-DVD-GPS für Alto Celerio Cultus

Modell : KD-7602

Android 8.0 PX5-Auto-DVD-GPS für Alto Celerio Cultus 2015 -2016 1. Das neueste Android 8.0-Betriebssystem mit 4 GB RAM, Octa-Core und 32 GB ROM. 2. Die Navigation kann einfach über die Online- oder Offline-Karte oder den Kauf einer Karte erfolgen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Audio-Video für Swift 2013-2016

Modell : KD-8702

Auto-Audiovideo für Android 8.0 PX5 für Swift 2013-2016 Hauptmerkmale 1) Das neueste Android 8.0 Oreo-System, ein High-End-Rockchip-Prozessor mit 4 GB RAM, Octa Core und 32 GB ROM, glattere und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit für laufende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autoradio mit GPS für Swift 2018

Modell : KD-8249

Android 8.0 PX5 Autoradio mit GPS für Swift 2018 Hauptmerkmale 1) Das neueste Android 8.0 Oreo-System, ein High-End-Rockchip-Prozessor mit 4 GB RAM, Octa Core und 32 GB ROM, glattere und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit für laufende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Doppel-DVD-Player für Wagon R 2016-2018

Modell : KD-8704

Android 8.0 PX5 Doppel-DVD-Player für Wagon R 2016-2018 Hauptmerkmale 1) Das neueste Android 8.0 Oreo-System, ein High-End-Rockchip-Prozessor mit 4 GB RAM, Octa Core und 32 GB ROM, glattere und schnellere Verarbeitungsgeschwindigkeit für laufende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autonavigation für SWIFT 2013

Modell : KD-8259

Android 8.0 Auto-DVD für Android Auto-DVD für SWIFT 2013 1.Kompatibel mit Lenkradsteuerungen: überspringen Sie das nächste Lied, passen Sie die Lautstärke an oder schalten Sie einen anderen Kanal um, ohne die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen. Mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autonavigation für IGNIS 2017

Modell : KD-9031

Android 8.0 Auto-DVD für Android Auto-DVD für IGNIS

 Klicken Sie Hier Für Details
Autoradio für die IGNIS 2017

Modell : KD-9031

Android 8.1 Car Multimedia für Suzuki Swift 2017 1.8.1 Fahrzeugnavigation für das Swift 2017 Multimedia System Reifendruckinformationen über ein Piktogramm-Display oder eine einfache Warnleuchte für niedrigen Druck, um den Kraftstoffverbrauch zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android-Autonavigation für SWIFT 2017

Modell : KD-9029

Android 8.1 Car Multimedia für Suzuki Swift 2017 1.Kompatibel mit Lenkradsteuerungen: überspringen Sie das nächste Lied, passen Sie die Lautstärke an oder schalten Sie einen anderen Kanal um, ohne die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen. Mit dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 8.1 Autoradio für Vitara Breeza 2015

Modell : KD-9636

Android 8.1 Auto-Multimedia für Suzuki Vitara Breeza 2015 1 ) Vitara Breeza 2015 Autoradio Unterstützt GPS-Navigation, Google-Karte vorinstallieren (ohne Offline-Kartendaten), Ausgabe fast alles an die Kopfstützen, selbst wenn das Video von einer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android 8.1 Auto-DVD für Jimny 2007

Modell : KD-6323

Android 8.1 Car Multimedia für Suzuki Jimny 2007 1 ) Android 8.1, CPU: Vierkernkern von Rockchip PX3, RAM: 2 GB 2 ) Suzuki Jimny 2007 Autoradio Unterstützt den Subwoofer-Audioausgang und steuert diesen separat. Bildschirmauflösung : 1024 * 600 ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autonavigation für SX4 2006

Modell : KD-8072

Android 8.1 Car Multimedia für Suzuki SX4 2006 1 ) Suzuki SX4 2006 Auto-DVD- Unterstützung Fast-Boot. Nach der Installation benötigt diese Maschine nur noch etwa 1 Sekunde, um den Startvorgang ab dem 2. Mal abzuschließen (andere Maschinen dauern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Car-Audio für SX4 2014

Modell : KD-7058

Android 8.1 Auto-Multimedia für Suzuki SX4 2014 1) Hochwertiges Funk-IC: NXP TEF6686, mit besserem Empfang; Eingebauter TDA7851-Verstärker-IC; Unterstützt den Subwoofer-Audioausgang und steuert ihn separat. Bildschirmauflösung: 1024 * 600;...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autonavigation für SX4 2014

Modell : KD-8073

Android 8.1 Auto-Multimedia für Suzuki SX4 2014 1 ) Android-Car-DVD für SX4 2014 unterstützt GPS-Navigation (Kartensoftware oder App nicht im Lieferumfang enthalten), Eingebauter USB-Anschluss / Micro SD-Slot (bis zu 64 GB), WIFI (eingebautes...

 Klicken Sie Hier Für Details
Android-Autoradio für Baleno 2016

Modell : KD-7192

Android 8.1 Car Multimedia für Suzuki Baleno 2016 1) Auto-Multimedia-Player für Baleno 2016 unterstützt GPS-Navigation, Google-Karte vorinstallieren (ohne Offline-Kartendaten); Unterstützen Sie die Ausgabe fast alles an die Kopfstützen, selbst wenn...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autonavigation für Vitara 2005

Modell : KD-7056

Android 8.1 Car Multimedia für Suzuki Vitara 2015 1.Suzuki Vitara 2015 Auto-DVD-Player für Android, einschließlich Android und Auto-DVD-Player, mit 7 Jahren Erfahrung in Design, Herstellung und Vertrieb von Auto-DVD-Playern. Wir haben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autonavigation für Vitara 2015

Modell : KD-1100

Android 8.1 Car Multimedia für Suzuki Vitara 2015 1.Kompatibel mit Lenkradsteuerungen: überspringen Sie das nächste Lied, passen Sie die Lautstärke an oder schalten Sie einen anderen Kanal um, ohne die Hände vom Lenkrad nehmen zu müssen. Mit dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Suzuki Android Auto Dvd Lieferanten

Suzuki Android Auto Dvd können diese Suzuki Auto installieren:


Suzuki Android Auto Dvd Auto DVD GPShaben, gelangen Sie ganz einfach verschiedene Online-Karten wie Google, IGO, Sygic und Waze Karte kostenlos. Mit Google Map erhalten Sie die genauesten und aktuellsten Routen, live-Verkehrsdaten und vieles mehr. Finden Sie Ihren Weg war rund nie schneller und einfacher.

Suzuki Auto DVD-Unterstützung für Android einfach verbunden Feature: kompatibel mit android-Smartphones und Geräte, die leicht verbunden-Funktion ermöglicht die gegenseitige Kontrolle zwischen Ihrem Smartphone und Auto Kopf Uni. Sie können einfach verbinden und synchronisieren Sie Ihr Smartphone an die Uni über USB, mit keine zusätzliche Software erforderlich.  

Suzuki Android Auto Dvd kompatibel mit Lenkradfernbedienung: zum nächsten Song springen, die Lautstärke oder einen anderen Kanal, alles ohne die Hände vom Lenkrad Whell, so dass Ihre Reise sicher und angenehmer zu wechseln.


KD-7602 ALTO/CELERIO 2015 -2016
KD-1100 Vitara 2015
KD-7056 Vitara
2005-2011 
KD-8075 CIAZ 2015
KD-8073 SX4  2014
S Cross 2014
KD-7058 SX4  2014
S Cross 2014
KD-8702  SWIFT
2013-2016
KD-7055  SWIFT 
 2011-2012
KD-8072 SX4 
 2006-2012

Vitara2005-2011

 


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Suzuki Android Car Dvd

Suzuki Android Car Dvd

Product categories of Suzuki Android Car Dvd, we are specialized manufacturers from China, Suzuki Android Car Dvd, Suzuki Touch Screen Android Car Dvd suppliers/factory, wholesale high-quality products of Suzuki Android 4.2 Car Dvd R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
car dashboard video player for Vitara 2015-2017
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 53cm*38cm*22.5cm
  • Supply Ability: 350000pcs/year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC/RoHS
Android 9 0 Car dashboard video player for Vitara 2015 2017 What do we have in our car dashboard for Vitara 1 With this unit car dashboard for Vitara you can enjoy internet connection by BT At first pair your iPhone or Android phone with android 9 0...
China Suzuki Android Car Dvd of with CE
car radio with gps for SX4 2006-2012
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 car radio with gps for SX4 2006 2012 1 The newest Android 8 0 OS with 4GB RAM Octa Core 32GB ROM 2 Navigation can be achieved easily by using the online offline map or purchasing a map card It can quickly run all navigation apps like...
China Manufacturer of Suzuki Touch Screen Android Car Dvd
KLD auto multimedia for SX4 S Cross
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 KLD auto multimedia for SX4 S Cross 1 Applicable to SX4 2014 S Cross 2014 2 Compatible with most of steering wheel control functions Easy to switch songs channels and adjust volume to help you to minimize distractions and keep eyes...
High Quality Suzuki Android 4.2 Car Dvd China Supplier
2 din multimedia system for CIAZ 2015
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 2 din multimedia system for CIAZ 2015 1 The newest Android 8 0 OS with 4GB RAM Octa Core 32GB ROM 2 Navigation can be achieved easily by using the online offline map or purchasing a map card It can quickly run all navigation apps...
High Quality Suzuki Android 4.1 Car Dvd China Factory
car audio video player for Vitara 2015-2017
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 car audio video player for Vitara 2015 2017 1 Klyde as a leading China based Exporter Manufacturer Wholesaler Supplier of Audi double din head unit have been cooperating with automobile manufacturers all along in touch screen Car...
China Supplier of Suzuki Android Car Dvd
car dvd gps for Alto Celerio Cultus
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 car dvd gps for Alto Celerio Cultus 2015 2016 1 The newest Android 8 0 OS with 4GB RAM Octa Core 32GB ROM 2 Navigation can be achieved easily by using the online offline map or purchasing a map card It can quickly run all navigation...
China Factory of Suzuki Touch Screen Android Car Dvd
car audio video for Swift 2013-2016
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 car audio video for Swift 2013 2016 Key Features 1 The newest Android 8 0 Oreo system high end Rockchip processor of 4GB RAM Octa Core 32GB ROM more smooth and faster processing speed for running applications 2 High quality radio IC...
Suzuki Android 4.2 Car Dvd Made in China
car radio with gps for Swift 2018
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 car radio with gps for Swift 2018 Key Features 1 The newest Android 8 0 Oreo system high end Rockchip processor of 4GB RAM Octa Core 32GB ROM more smooth and faster processing speed for running applications 2 High quality radio IC...
Professional Manufacturer of Suzuki Android 4.1 Car Dvd
double din dvd player for Wagon R 2016-2018
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: 27.5*25.5*20CM/gift box
  • Supply Ability: 350000/year
  • Min. Order: 10 Piece/Pieces
  • Certificate: CE/FCC
Android 8 0 PX5 double din dvd player for Wagon R 2016 2018 Key Features 1 The newest Android 8 0 Oreo system high end Rockchip processor of 4GB RAM Octa Core 32GB ROM more smooth and faster processing speed for running applications 2 High quality...
Leading Manufacturer of Suzuki Android Car Dvd
car navigation for SWIFT 2013
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 0 car dvd for Android car dvd for SWIFT 2013 1 Compatible with steering wheel controls skip to the next song adjust the volume or switch another channel all without having to take your hands off the steering whell making your journey safe...
Professional Supplier of Suzuki Touch Screen Android Car Dvd
car navigation for IGNIS 2017
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 0 car dvd for Android car dvd for IGNIS
car stereo for IGNIS 2017
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki Swift 2017 1 8 1 car navigation for Swift 2017 Multimedia System tire pressure information via a pictogram display or a simple low pressure warning light to help you save fuel
Android car navigation for SWIFT 2017
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki Swift 2017 1 Compatible with steering wheel controls skip to the next song adjust the volume or switch another channel all without having to take your hands off the steering whell making your journey safe and...
Android 8.1 car stereo for Vitara Breeza 2015
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki Vitara Breeza 2015 1 Vitara Breeza 2015 car radio Supports GPS Navigation pre install Google map without offline map data Support output almost everything to the headrests even it play the video from USB SD card...
Android 8.1 car dvd for Jimny 2007
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki Jimny 2007 1 Android 8 1 CPU Rockchip PX3 Quad Core RAM 2GB 2 Suzuki Jimny 2007 car stereo Supports subwoofer audio output and control it separately Screen Resolution 1024 600 Support 1080P HD video support...
car navigation for SX4 2006
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki SX4 2006 1 Suzuki SX4 2006 car dvd Support Fast boot After the installation this machine only need about 1 second to finish booting from the 2nd time Other machines typically take 30 seconds 2 Suzuki SX4 2006...
car audio for SX4 2014
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki SX4 2014 1 High quality radio IC NXP TEF6686 with better reception Built in TDA7851 amplifier IC Support subwoofer audio output and control it separately Screen Resolution 1024 600 Support 4K 3840 2160 pixels...
car naviagtion for SX4 2014
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki SX4 2014 1 Android car dvd for SX4 2014 Support GPS Navigation map software or app not included Built in USB Port Micro SD Slot up to 64GB WIFI Built in WIFI modem 3G Built in 3G dongle Support reversing camera...
android car stereo for Baleno 2016
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki Baleno 2016 1 auto multimedia player for Baleno 2016 supports GPS Navigation pre install Google map without offline map data Support output almost everything to the headrests even it play the video from USB SD...
car navigation for Vitara  2005
  • Brand: KLYDE
  • Packaging: GIFT BOX
  • Supply Ability: 350000 per year
  • Min. Order: 1 Piece/Pieces
  • Certificate: CE FCC ROHS
Android 8 1 car multimedia for Suzuki Vitara 2015 1 Suzuki Vitara 2015 Android Car DVD Player including android and wince Car DVD Player with 7 years experiences in designing manufacturing and marketing Car DVD player we have established business...
China Suzuki Android Car Dvd Suppliers

Suzuki Android Car Dvd can install this suzuki car:


Suzuki Android Car Dvd have CAR DVD GPS,You can easily access different online maps such as Google map, IGO, Sygic and Waze map for free. With Google map, you can get the most accurate and up-to-date routes, live traffic data and more. Find your way around has never been faster and easier.

Suzuki Android Car Dvd Support easy-connected feature: Compatible with android smartphones and devices, the easy-connected feature enables mutual control between your smartphone and car head uni. You can simply connect and synchronize your smartphone to the uni via USB, with no additional software required.

Suzuki Android Car Dvd Compatible with steering wheel controls: skip to the next song, adjust the volume or switch another channel, all without having to take your hands off the steering whell, making your journey safe and more enjoyable.


KD-7602 ALTO/CELERIO 2015 -2016
KD-1100 Vitara 2015
KD-7056 Vitara
2005-2011
KD-8075 CIAZ 2015
KD-8073 SX4 2014
S Cross 2014
KD-7058 SX4 2014
S Cross 2014
KD-8702 SWIFT
2013-2016
KD-7055 SWIFT
2011-2012
KD-8072 SX4
2006-2012

Vitara2005-2011


Communicate with Supplier?Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier