Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28217776 E-Mail-Adresse:sales@szklyde.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen
Shenzhen Klyde Electronics Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Auto-Multimedia-Playern in China. Wir haben uns 2009 nach 10 Jahren Entwicklung zu einem der führenden Auto-Multimedia-Palyer-Werke in China entwickelt. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 12.000 Quadratmetern und beschäftigt 320 Mitarbeiter. Wir haben 43 erfahrene Forschungs- und Entwicklungsingenieure und -techniker, die ständig neue Produkte verbessern und entwickeln, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.
Unsere monatliche Produktionskapazität beträgt ca. 37.000 Einheiten. Unsere Produkte, einschließlich aller Arten von Auto-Multimedia-Playern, mit 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto-Multimedia-Playern, haben wir Geschäftsbeziehungen mit vielen geschätzten Kunden aus Japan, Russland, der Ukraine, der Türkei, Spanien, Deutschland, Italien, Griechenland, USA, aufgebaut. Schweiz, Iran, Pakistan, Dubai, Israel, Korea, Saudi-Arabien, Brasilien, Chile usw.
Jetzt liefern wir mehr als 600 Modelle Auto-Multimedia-Player einschließlich BMW-Serie / Benz-Serie /
Audi-Serie / VW-Serie / Opel-Serie / Renault-Serie / Honda-Serie / Toyota-Serie / Suzuki-Serie / Mazda-Serie / Isuzu-Serie / Peugeot-Serie / Ford-Serie / Citroen-Serie / Kia-Serie / Hyundai-Serie und viele andere Modelle für unsere Welt Kunden. Alle unsere Auto-Multimedia-Player mit der neuesten Software und Plattform, stabil und schnell. Um die Qualität zu gewährleisten, sind alle Produkte nach / CE / FCC / ROHS / E-MARK zertifiziert. Qualität ist unsere Kultur!
Um den Anforderungen der Autofabrik gerecht zu werden, hat unser Unternehmen die IATF 16949: 2016 bestanden.
Nach Jahren des Wachstums haben wir ein professionelles Team, das über große Erfahrung in der Durchführung von Auto-Audio- und Sicherheitsinstallationen für alle Arten von Autos verfügt. Jedes Mitglied ist hochqualifiziert darin, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu einem sehr hohen Standard auszuführen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den besten Service erhält.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen
Shenzhen Klyde Electronics Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller von Auto-Multimedia-Playern in China. Wir haben uns 2009 nach 10 Jahren Entwicklung zu einem der führenden Auto-Multimedia-Palyer-Werke in China entwickelt. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 12.000 Quadratmetern und beschäftigt 320 Mitarbeiter. Wir haben 43 erfahrene Forschungs- und Entwicklungsingenieure und -techniker, die ständig neue Produkte verbessern und entwickeln, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden.
Unsere monatliche Produktionskapazität beträgt ca. 37.000 Einheiten. Unsere Produkte, einschließlich aller Arten von Auto-Multimedia-Playern, mit 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Auto-Multimedia-Playern, haben wir Geschäftsbeziehungen mit vielen geschätzten Kunden aus Japan, Russland, der Ukraine, der Türkei, Spanien, Deutschland, Italien, Griechenland, USA, aufgebaut. Schweiz, Iran, Pakistan, Dubai, Israel, Korea, Saudi-Arabien, Brasilien, Chile usw.
Jetzt liefern wir mehr als 600 Modelle Auto-Multimedia-Player einschließlich BMW-Serie / Benz-Serie /
Audi-Serie / VW-Serie / Opel-Serie / Renault-Serie / Honda-Serie / Toyota-Serie / Suzuki-Serie / Mazda-Serie / Isuzu-Serie / Peugeot-Serie / Ford-Serie / Citroen-Serie / Kia-Serie / Hyundai-Serie und viele andere Modelle für unsere Welt Kunden. Alle unsere Auto-Multimedia-Player mit der neuesten Software und Plattform, stabil und schnell. Um die Qualität zu gewährleisten, sind alle Produkte nach / CE / FCC / ROHS / E-MARK zertifiziert. Qualität ist unsere Kultur!
Um den Anforderungen der Autofabrik gerecht zu werden, hat unser Unternehmen die IATF 16949: 2016 bestanden.
Nach Jahren des Wachstums haben wir ein professionelles Team, das über große Erfahrung in der Durchführung von Auto-Audio- und Sicherheitsinstallationen für alle Arten von Autos verfügt. Jedes Mitglied ist hochqualifiziert darin, die von uns angebotenen Dienstleistungen zu einem sehr hohen Standard auszuführen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde den besten Service erhält.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-28217776 Email:sales@szklyde.com
Featured Products
About Us
Shenzhen Klyde Electronics Co., Ltd is a professional Car multimedia player manufacturer in China. We established in 2009, after 10 years of development, now become one of the leading Car multimedia Palyer factory in China. Our company covers an area of 12,000 square meters and employs 320 staffs. we have 43 experienced R&D engineers and technicians who always keep improving and developing new products to meet client's requirements .
Our monthly production capacity is about 37,000 units . Our products including all kinds of car multimedia Player, with 10 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car multimedia player, we have established business relationships with many valued clients from Japan,Russia,Ukraine,Turkey,Spain, Germany,Italy,Greece, Switzerland ,Iran ,Pakistan ,Dubai,Israel,Korea,Saudi Arabia,Brazil,Chile,etc.
Now we supply more than 600 models Car multimedia player including BMW series/Benz series/
Audi series/VW series/Opel series/Renault series/Honda series/ Toyota series/ Suzuki series/ Mazda series/Isuzu series/Peugeot series/Ford series/Citroen series/ Kia series/ Hyundai series and many other models, for our world wide customers. All our car multimedia player with the newest software and platform, stable and fast. To guarantee the quality, all products have/CE/FCC/ROHS/E-MARK certification. Quality is our culture!
In order to meet Car factory demands ,our company passed IATF 16949:2016 .
After years growing, we have a professional team who are highly experienced in carrying out Car audio and security installations for all types of cars. Each member is highly skilled in carrying out the services we offer to a very high standard to ensure that each customer gets the best service.

View MORE Visit My Factory
About Us
Shenzhen Klyde Electronics Co., Ltd is a professional Car multimedia player manufacturer in China. We established in 2009, after 10 years of development, now become one of the leading Car multimedia Palyer factory in China. Our company covers an area of 12,000 square meters and employs 320 staffs. we have 43 experienced R&D engineers and technicians who always keep improving and developing new products to meet client's requirements .
Our monthly production capacity is about 37,000 units . Our products including all kinds of car multimedia Player, with 10 years experiences in designing, manufacturing and marketing Car multimedia player, we have established business relationships with many valued clients from Japan,Russia,Ukraine,Turkey,Spain, Germany,Italy,Greece, Switzerland ,Iran ,Pakistan ,Dubai,Israel,Korea,Saudi Arabia,Brazil,Chile,etc.
Now we supply more than 600 models Car multimedia player including BMW series/Benz series/
Audi series/VW series/Opel series/Renault series/Honda series/ Toyota series/ Suzuki series/ Mazda series/Isuzu series/Peugeot series/Ford series/Citroen series/ Kia series/ Hyundai series and many other models, for our world wide customers. All our car multimedia player with the newest software and platform, stable and fast. To guarantee the quality, all products have/CE/FCC/ROHS/E-MARK certification. Quality is our culture!
In order to meet Car factory demands ,our company passed IATF 16949:2016 .
After years growing, we have a professional team who are highly experienced in carrying out Car audio and security installations for all types of cars. Each member is highly skilled in carrying out the services we offer to a very high standard to ensure that each customer gets the best service.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry