Firmendetails

  • SHEN ZHEN KLYDE ELECTRONICS CO., LTD

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Auto-DVD für Ibiza2018,Car Entertainment für Ibiza2018,Ibiza2018 Auto DVD
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Sitz Android Auto Dvd > Android Car DVD für Ibiza 2018

Android Car DVD für Ibiza 2018

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: KD-9823

Kombination: Radio, MP3 / MP4 Spieler, Bluetooth, GPS

Platzierung: Instrumententafel

Zertifizierung: FCC

Certification: CE

Stromspannung: 12 / 24V

Support Format: AVI

Audioausgang: Digitaler optischer Ausgang

Video-Ausgang: Video

OS: Android 8.0.1 System

CPU: Rockchip PX5 ,Cortex-A53, Octa Core

RAM: SAMSUNG DDR3 4GB

Flash: 32GB

Radio: NXP 6686

Screen: Capacitive And Multi-touch Screen

Amplifer IC: TDA 7851

Power Supply: 4*50W

Bluetooth: BC5

Map Solution: 1024*600

Bildschirmgröße: 9 Zoll

Additional Info

Verpakung: GESCHENKBOX

Produktivität: 20000 per month

Marke: KLYDE

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China, Shenzhen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350000 per year

Zertifikate : CE FCC ROHS

HS-Code: 8520909090

Hafen: Shenzhen,Hongkong

Produktbeschreibung

Android 8.0 PX5 Auto Multimedia Player für Seat Ibiza 2018


1.TPMS: Das TPMS ist durch die einfache Installation perfekt an dieses Steuergerät angeschlossen und meldet den automatischen Auto-Multimedia-Player Android 8.0 PX5 für den Reifendruck des Seat Ibiza 2018 über ein Piktogramm-Display oder ein einfaches Warnlicht mit niedrigem Druck Kraftstoffverbrauch, verlängern die Lebensdauer der Reifen, verringern Ausfallzeiten und Wartung und erhöhen die Umwelteffizienz. Durch das frühzeitige Erkennen der durch TPMS bereitgestellten Fehlfunktion der Reifen können Verkehrsunfälle vermieden werden, um die Sicherheit während des gesamten Fahrprozesses zu verbessern.

2.Backup-Kamera: Es wird eine Rückfahrkamera für das automatische Umschalten auf den Auto-Multimedia-Player "8.0" des PX5 für das Parken des Seat Ibiza 2018 während des Rückwärtsfahrens hinzugefügt . Diese Option beinhaltet eine wasserdichte und Nachtsicht-Rückfahrkamera, die an der Position der Kennzeichenbeleuchtung Ihres Autos und der Kabel für den Anschluss montiert wird. Die Standard-Rückfahrkamera ist verkabelt. Wenn Sie das drahtlose Gerät benötigen, senden Sie uns bitte eine Nachricht, nachdem Sie den Auftrag erteilt haben.

3. Bluetooth: Erhöht Ihr Auto mit dem BC8 Bluetooth-Modul für den automatischen Multimedia-Player Android 8.0 PX5 für Anrufe und das Musik-Streaming von Seat Ibiza 2018 . Wenn die Stimme aus den Autolautsprechern kommt, können Sie Anrufe wählen, entgegennehmen, abweisen und stummschalten, ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen. Mit der Telefonbuchfunktion können Sie direkt auf dem großen Bildschirm des Hauptgeräts nach Kontakten suchen. Erwünscht ist auch die Möglichkeit, Ihre Lieblingstitel vom drahtlosen Smartphone aus zu streamen. Ein internes Mikrofon sorgt für verzerrungsfreies Sprechen.




4.DAB: Abkürzung für Digital Audio Broadcasting, DAB als fortschrittliche digitale Funktechnologie. Der automatische Multimedia-Player Android 8.0 PX5 für Seat Ibiza 2018 für Rundfunkstationen bietet eine Reihe von Funktionen, um Interferenzprobleme und Signalrauschen zu reduzieren. Mit hochwertigem Klang bietet es mehr Radioprogramme über ein bestimmtes Spektrum als analoges UKW-Radio. Darüber hinaus kann DAB nicht nur automatisch alle verfügbaren Sender einstellen, sondern bietet eine Liste zur Auswahl und Echtzeitinformationen wie Musiktitel, Musiktyp und Nachrichten oder Verkehrsaktualisierungen. Es ist die beste Wahl für Radiofreunde und Musikliebhaber.



Ibiza 2018 9823

Neue Funktion: DSP

Die Android-Lösung kann DSP-Hardware automatisch lesen, die Benutzeroberflächen der Verstärkereinstellungen für Hardware mit oder ohne DSP unterscheiden sich.
Legen Sie den angegebenen Ort im Auto fest, um das beste Zuhören zu ermöglichen. Es scheint, als würde man in der Mitte der Bühne sitzen.
Beim Einschalten verwendet DSP die automatisch eingestellten Parameter des Lautsprechers, um die besten Höreinstellungen zu berechnen.

Drücken Sie die Taste wie Fahrer, Kopilot, RearLeft, RealRight, um den besten Hörplatz einzustellen.

Interaktives mobiles Internet mit zwei Bildschirmen

Mit der Mirror-Link-Funktion können Sie alle Inhalte Ihres intelligenten Fotos synchronisieren, um sie auf dem großen DVD-Bildschirm des Autos anzuzeigen, wie Spiele, Bilder, Musik usw.

2

Geteilter Bildschirm

Geteilter 1024 * 600-Touchscreen führt zwei Anwendungen gleichzeitig aus

Screenshot_20180903-194903

Lenkradsteuerung


TMPS (optional)

Dieses System enthält einen Monitor und vier Sensoren. Wenn Sie die internen Sensoren verwenden, verwenden Sie anstelle der ursprünglich installierten Autogasdüse einen Sensor. Verwenden Sie den externen Sensor. Verwenden Sie eine Diebstahlsicherungsmutter, die direkt in der Originalautogasdüse befestigt ist. Sensor, der den Reifendruck und die Reifentemperatur misst und die Informationen des Reifens an den TPMS-Empfänger sendet, sendet der Empfänger das Datum per USB-Anschluss an die DVD. Wenn der Reifendruck niedrig ist oder ein Leck und eine hohe Temperatur herrscht, haben DVD durch Klang und Licht einen kriegerischen Einfluss, um die Fahrer daran zu erinnern, auf die Fahrzeugsicherheit zu achten.

HTB1M9b0kBjTBKNjSZFNq6ysFXXa5


PARROT BLUETOOTH (optional)

Telefonie

Internetzugang (über DUN oder PAN)

Audio-Streaming

Spracherkennung / Text an

Rede

Der FC6000T integriert die neueste Version des Parrot Bluetooth-Stacks (Blues).

Blues bietet dem Kunden ein sehr hohes Maß an Kompatibilität mit den meisten auf dem Markt erhältlichen Handys und bietet Telefonbuch und Listensynchronisierung. FC6000T bietet die Möglichkeit, eine Speaker Independent Voice Recognition (SIVR) und einen Text-To-Speech-Algorithmus (TTS) zu verwenden.


DAB + (optional)

Mit Digital Audio Broadcasting können Sie multiregionale Musik mit Ihren lokalen und neuen Kanälen aufnehmen. CD-Klangqualität und Geräuschfreiheit bei hervorragender Übertragung machen DAB-Radio zu einem besonderen Erlebnis im Fahrzeug. Die permanente Erweiterung der Kanäle und die Erweiterung des Stationsbereichs machen DAB bald für den größten Teil Europas zugänglich.

KLYDE-Zewn-trzny-ZIMNICA-Doda-DAB-Radio-Cyfrowe-Pole-Odbiornik-z-Kontrol-Dotykowym-Dla-Android-6

ab

FAQ


F1: Passt es zu meinem Auto?
A1: Bitte senden Sie uns das Jahr / den Namen und das Dashboard-Bild, nach dem Sie suchen.

F2: Wie lang ist die Garantie?
A2: Ein Jahr


F3: Warum konnte die Fernbedienung nicht funktionieren?
A3: Bitte überprüfen Sie, ob der Akku leer ist

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an mich

Skype: szklyde9

Wechat: 13226816572

Whatsapp: +86 13226816572





Produktgruppe : Sitz Android Auto Dvd

Produkt-Bild
  • Android Car DVD für Ibiza 2018
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-28217776 Email:sales@szklyde.com
Home > Products > Seat Android Car Dvd > Android car dvd for Ibiza 2018
Android car dvd for Ibiza 2018
  • Android car dvd for Ibiza 2018

Android car dvd for Ibiza 2018

    Payment Type: T/T,Paypal
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: KD-9823

Combination: Radio, MP3/MP4 Player, Bluetooth, GPS

Placement: Dashboard

Certification: FCC, CE

Voltage: 12/24V

Support Format: AVI

Audio Output: Digital Optical Output

Video Output: Video

OS: Android 8.0.1 System

CPU: Rockchip PX5 ,Cortex-A53, Octa Core

RAM: SAMSUNG DDR3 4GB

Flash: 32GB

Radio: NXP 6686

Screen: Capacitive And Multi-touch Screen

Amplifer IC: TDA 7851

Power Supply: 4*50W

Bluetooth: BC5

Map Solution: 1024*600

Screen Size: 9 Inch

Additional Info

Packaging: GIFT BOX

Productivity: 20000 per month

Brand: KLYDE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China,Shenzhen

Supply Ability: 350000 per year

Certificate: CE FCC ROHS

HS Code: 8520909090

Port: Shenzhen,Hongkong

Product Description

Android 8.0 PX5 auto multimedia player for Seat Ibiza 2018


1.TPMS: Perfectly connected with this head unit with simple installation, the TPMS reports real-time Android 8.0 PX5 auto multimedia player for Seat Ibiza 2018 tire-pressure information via a pictogram display or a simple low-pressure warning light to help you save fuel consumption, extend the tire life, decrease downtime and maintenance and increase environmental efficiency. The early recognition of the malfunction of tires provided by TPMS can avoid traffic accidents to improve safety in the whole process of driving.

2.Backup Camera: It adds a backup camera for automatically switching to the parking Android 8.0 PX5 auto multimedia player for Seat Ibiza 2018 image while reversing. This option includes a waterproof and night vision backup camera which will be mounted to the position of your car`s license plate lights and the cables for its connection. The default rear view camera is wired. If you need the wireless one, please send a note us after placing order.

3.Bluetooth: It upgrades your car with BC8 Bluetooth module for hands-free Android 8.0 PX5 auto multimedia player for Seat Ibiza 2018 calls and music streaming. With voice coming out from the car speakers, you can dial, answer, reject and mute calls without taking your hands off the steering wheel. Its phone book function enables you to search for contacts directly on the big screen of the head unit. The capability to stream your favorite tunes from the Smart phone wireless is also desirable. An internal microphone is included for distortion-free talking.




4.DAB: Short for digital audio broadcasting, DAB as an advanced digital radio technology Android 8.0 PX5 auto multimedia player for Seat Ibiza 2018 for broadcasting radio stations integrates a number of features to reduce interference problems and signal noise. With high-quality sound, it offers more radio programs over a specific spectrum than analogue FM radio. Besides, DAB can not only automatically tune to all the available stations, offering a list for you to select from, but also provide real-time information such as song titles, music type and news or traffic updates. It`s the best choice for radio lovers and music enthusiasts.



Ibiza 2018 9823

New function:DSP

Android Solution can read DSP hardware automatically, UIs of amplifier-settings for hardware with or without DSP is different.
Make the specified location in the car to have the best listening. Seems like sitting at the center of the stage.
When turn on, DSP will use the parameters of the speaker which is setted automatic to calculate the best listening settings.

Press button below such as driver,copilot,RearLeft,RealRight, to set the best listening seat.

Dual-screen interactive mobile Internet

Support Mirror link function,you can synchronize any content from your smart photo to display on the car DVD big screen,like games,pictures,music,ect.

2

Split Screen

Split 1024*600 touch dual screen run 2 apps at the same time side by side

Screenshot_20180903-194903

Steer wheel control


TMPS(optional)

This system contains a monitor and four sensors , when you use the internal sensors , sensor instead of the original car gas nozzle installed , use the external sensor , sensor use anti-theft nut directly fixed in the original car gas nozzle; sensor measuring tire pressure and temperature, and send the information of tire to TPMS receiver, the receiver send the date to DVD by USB port . when the tire pressure is low , or leak , and high temperature , DVD have a warring through sound and light, so as to remind drivers to pay attention to vehicle safety.

HTB1M9b0kBjTBKNjSZFNq6ysFXXa5


PARROT BLUETOOTH(optional)

Telephony

Internet access (through DUN or PAN)

Audio Streaming

Voice Recognition / Text To

Speech

The FC6000T integrates the latest version of the Parrot Bluetooth stack (Blues).

Blues gives to the customer a very high level of compatibility with most of the phones available on the market and provide phonebook and listsynchronization. FC6000T offers the possibility to use a Speaker Independent Voice Recognition (SIVR) and a Text To Speech algorithm (TTS).


DAB+(optional)

Digital Audio Broadcasting allows you multi-regional music with your local well-known and also new channels. CD sound quality and noise-free in excellent transmission make DAB Radio a special experience in the vehicle. Permanent increase in channels and expansion of the station area soon make DAB accessible to most of Europe.

KLYDE-Zewn-trzny-ZIMNICA-Doda-DAB-Radio-Cyfrowe-Pole-Odbiornik-z-Kontrol-Dotykowym-Dla-Android-6

ab

FAQ


Q1: Will It Fit My Car?
A1: Please send us The Year/Name and Dashboard picture Which You Are Looking For.

Q2:How Long Is The Warranty?
A2:One Year.


Q3:Why The Remote Couldn't Work?
A3:Please Check The Battery Is It Out Of Power

If you have any questions,please contact me

Skype:szklyde9

Wechat:13226816572

Whatsapp:+86 13226816572





Looking for ideal Car Dvd for Ibiza2018 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Car Entertainment for Ibiza2018 are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ibiza2018 Car Dvd. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Seat Android Car Dvd

Email to this supplier
  • Ms. Jenny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry