Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jenny Ms. Jenny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0755-28217776 E-Mail-Adresse:sales@szklyde.com
Home > Produkt-Liste > Kia Android Auto Dvd > Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
  • Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
  • Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
  • Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato
  • Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato

Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato

    Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage

Herunterladen:

Basisinformation

Modell: KD-9034

Art: Autoradio

Kombination: Radio-Tuner

Platzierung: Instrumententafel

Zertifizierung: FCC, RoHS, CE

Stromspannung: 12 / 24V

Audioausgang: Digital Audio Koaxial

Format: MP3

HD Screen: 1024*600

Main Frenqency: 1.6GHz

Screen: Capacitive Multi-touch Screen

Warranty: 12 Month

Wifi: Yes

OS: Android 9.0 System

CPU: Rockchip PX5 Cortex A53, 8 Core

RAM: SAMSUNG 4GB DDR3

Nand Flash: 32 GB

Size: 9 Inch

Additional Info

Verpakung: 3.6KGS / Set 400 * 255 * 210MM / Geschenkbox

Produktivität: 20000/month

Marke: KLYDE

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 350000/year

Zertifikate : CE FCC

HS-Code: 8521909090

Produktbeschreibung

Beliebte Android 9.0 Autonavigation für 2018 Cerato


1.Populäre Android 9.0-Autonavigation für 2018 Cerato Anwendbar für 2018 Cerato / Forte. Das intelligentere, schnellere und sicherere Android 9.0 Pie mit 4 GB RAM, 32 GB ROM und Octa-Core-Prozessor. Die Bluetooth 5.0-Funktechnologie mit schnellerer Übertragungsgeschwindigkeit, größerer Reichweite und verbesserter Entstörung ermöglicht es Ihnen, Musik in High-Fidelity-Qualität von Ihrem Telefon zu streamen. Freisprechen ohne Lärm. Spiegelung des Telefonbildschirms; Behalten Sie die ursprünglichen Fahrzeugmerkmale bei. Die Navigation kann einfach über die Online-, Offline-Karte oder den Kauf einer Kartenkarte erfolgen. Android 9 Pie, das neueste Android-System mit verbesserter Sprachverständlichkeit, Kompatibilität und Datenschutz. Sie können so viel wie Apps installieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, und genießen eine schnellere Startgeschwindigkeit, schnellste Reaktionszeiten und ein reibungsloses Benutzererlebnis. Keine Verzögerungen mehr.


2.Beliebteste Android 9.0-Autonavigation für 2018 Cerato Bluetooth 5.0: Mit der Bluetooth 5.0-Funktechnologie können Sie Spotify und Pandora von Ihrem Telefon streamen, um Millionen von Songs zu genießen, die Ihnen mit einem gefallen High-Fidelity-Qualität. Und während der Fahrt ohne Lärm freihändig telefonieren. Bleiben Sie mit Ihrem Telefon in Verbindung: Sie können Ihr iPhone über ein USB-Kabel drahtlos oder mit einem Android-Smartphone verbinden, um direkt über das Armaturenbrett auf einige Ihrer Lieblings-Apps zuzugreifen. Für Android können Sie sogar eine bidirektionale Steuerung zwischen Ihrem Telefon und dem Gerät erleben. Dank des großen und übersichtlichen Touchscreens können Sie auf den gesamten Bildschirm zugreifen und sich immer auf die Straße konzentrieren.



3. Machen Sie sich keine Sorgen über die beliebte Android 9.0-Autonavigation für 2018 Cerato Getting Lost. Die Navigation kann einfach über die Online-, Offline-Karte oder den Kauf einer Kartenkarte erfolgen. Es kann schnell alle Navigations-Apps wie Google Maps, Waze usw. ausführen und aktuelle Fahrbahninformationen und prägnante Wegbeschreibungen bereitstellen. So echt kann man es fühlen. Der kapazitive 9-Zoll-Touchscreen mit einer hohen Auflösung von 1024 x 600 macht Szenen realistischer als je zuvor und bietet Ihnen ein präzises Bedienungserlebnis mit den Fingerspitzen. Es dreht sich alles um Sie. Mit seinen vielen Individualisierungsmöglichkeiten können Sie das Interieur ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Egal ob Bildschirmhintergrund, Autologo oder Tastenfarbe. Kreieren Sie Ihren eigenen Stil! Internet überall nutzen jetzt noch einfacher. Verwenden Sie Ihr Smartphone, um einen WLAN-Hotspot zu erstellen, oder kaufen Sie einen 4G-Dongle. So viele Möglichkeiten für den Internetzugang. Sie können Online-Filme ansehen, die Website durchsuchen oder eine großartige Roadtrip-App herunterladen, ohne sich Sorgen machen zu müssen.


Bilder von Beliebte android 9.0 auto navigation für 2018 Cerato :


Popular android 9.0 car navigation 2018 CeratoPopular android 9.0 car for 2018 CeratoPopular android 9.0 2018 Cerato


car navigation for 2018 Cerato

Popular android 9.0 navigation 2018 Cerato

Popular android navigation for 2018 Cerato

9.0 car navigation for 2018 Cerato

Popular 9.0 navigation for 2018 Cerato

Popular android 2018 Cerato

Fabrik Einführung von Klyde:

android 9.0 navigation for 2018 Cerato

Popular android 9.0 car navigation

Popular android 9.0



Versand

Unsere Produkte werden per Express verschickt, nach unserer Lieferung dauert es in der Regel ca. 3-7 Tage, um zu erhalten.


Popular android 9.0 navigationandroid 9.0

Unterstützte Zahlungsmethoden

Paypal


Paypal bietet eine sichere Methode, um Geld von Ihrer Kreditkarte, Ihrem Bankkonto oder Ihrem gespeicherten Online-Guthaben zu senden, ohne den Online-Shops Ihre Kreditkartennummern mitzuteilen. Bezahlen Sie für Einkäufe oder senden Sie Geld an Personen mit einer E-Mail-Adresse in 45 Ländern. Das Einrichten eines PayPal-Kontos ist einfach und dauert nur wenige Minuten.


Kreditkarte
Kreditkartenzahlung ist für die meisten Kunden möglich.


Western Union


TT (Telegraphic Transfer)

Produktgruppe : Kia Android Auto Dvd

Mail an Lieferanten
  • Ms. Jenny
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jenny Ms. Jenny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-28217776 Email:sales@szklyde.com
Home > Products > Kia Android Car Dvd > Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
  • Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
  • Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
  • Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato
  • Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato

Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato

    Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 1 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days

Download:

Basic Info

Model No.: KD-9034

Type: Car Radio

Combination: Radio Tuner

Placement: Dashboard

Certification: FCC, RoHS, CE

Voltage: 12/24V

Audio Output: Digital Audio Coaxial

Format: MP3

HD Screen: 1024*600

Main Frenqency: 1.6GHz

Screen: Capacitive Multi-touch Screen

Warranty: 12 Month

Wifi: Yes

OS: Android 9.0 System

CPU: Rockchip PX5 Cortex A53, 8 Core

RAM: SAMSUNG 4GB DDR3

Nand Flash: 32 GB

Size: 9 Inch

Additional Info

Packaging: 3.6KGS/Set 400*255*210MM/gift box

Productivity: 20000/month

Brand: KLYDE

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 350000/year

Certificate: CE FCC

HS Code: 8521909090

Product Description

Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato


1.Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato Applicable to 2018 Cerato/Forte. The smarter, faster and safer Android 9.0 Pie with 4GB RAM, 32GB ROM and Octa-core processor. Bluetooth 5.0 wireless technology with faster transfer speed, wider coverage and enhanced anti-interference, allows you to stream music from your phone with a high fidelity quality. And make hands-free calling without noise. Phone screen mirroring; Retain original car features; Navigation can be achieved easily by using the online, offline map or purchasing a map card. Android 9 Pie, the newest Android system with enhanced fluency, compatibility and privacy. You can install as much as apps without worrying, enjoy faster startup speed, quickest response and smoothest user experience. No lags anymore.


2.Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato Bluetooth 5.0: With faster transfer speed, wider coverage and enhanced anti-interference, the Bluetooth 5.0 wireless technology allows you to stream Spotify and Pandora from your phone to enjoy millions of songs you like with a high fidelity quality. And make hands-free calling without noise while driving. Stay Connected to Your Phone: You can connect your iPhone wirelessly or Android smartphone via USB cable to access some of your favorite apps directly on car dash. For Android, you can even experience a bidirectional control between your phone and the unit. Enjoying a full on-screen access experience through the large and clear touchscreen, and helping you stay focus on the road.



3.Never Worry About Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato Getting Lost. Navigation can be achieved easily by using the online, offline map or purchasing a map card. It can quickly run all navigation apps like Google Maps, Waze etc, and offer up-to-date roadway information and concise driving directions. So Real You Can feel It. The 9 inch digital capacitive touchscreen with 1024x600 high resolution makes scenes more real than ever before, and gives you a precise fingertip control experience. It`s All About You.With its many individuation options you can design the interior just the way you want. Whether the screen background, car logo or button color. Create your own style! Using Internet Anywhere Just Got Easier. Using your smartphone to create a Wi-Fi hotspot, or purchasing a 4G dongle. So many ways for internet accessing. You can watch online movies, browse website or download a great road trip app with no worries.


Pictures of Popular android 9.0 car navigation for 2018 Cerato:


Popular android 9.0 car navigation 2018 CeratoPopular android 9.0 car for 2018 CeratoPopular android 9.0 2018 Cerato


car navigation for 2018 Cerato

Popular android 9.0 navigation 2018 Cerato

Popular android navigation for 2018 Cerato

9.0 car navigation for 2018 Cerato

Popular 9.0 navigation for 2018 Cerato

Popular android 2018 Cerato

Factory Introduction of Klyde:

android 9.0 navigation for 2018 Cerato

Popular android 9.0 car navigation

Popular android 9.0



Shipping

Our products will be sent by express, after our delivery, usually it takes approximately 3-7 days to receive.


Popular android 9.0 navigationandroid 9.0

Supported Payment Methods

Paypal


Paypal offers a secure method to send money from your credit card, bank account, or stored online credit, without telling online shops your credit card numbers. Pay for purchases or send money to anyone with an email address in 45 countries. Signing up for a PayPal account is easy, and takes just a few minutes to complete.


Credit Card
Credit Card payment is available for most clients.


Western Union


TT(Telegraphic Transfer)

Looking for ideal Android 9.0 For 2018 Cerato Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Popular Car Navigation For 2018 Cerato are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Popular Android 9.0 2018 Cerato. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kia Android Car Dvd

Email to this supplier
  • Ms. Jenny
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry